Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Erste Jugendmannschaft der Turngemeinde Veitshöchheim wurde Meister in der 2. Kreisliga

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

TTJugendmeister2.Kreisklasseblog

Einen spannenden Zweikampf um die Meisterschaft in der Tischtennis Jungen 2. Kreisliga Würzburg lieferte sich die erste Jugendmannschaft der Turngemeinde Veitshöchheim  mit dem TV Helmstadt.

Beide Mannschaften blieben in 16 Spielen ohne Niederlage, doch am Ende hatten die Veitshöchheimer die Nase vorn, denn außer den beiden Unentschieden im gegenseitigen Vergleich holte Reinhold Fellas Mannschaft nur Siege und wurde mit 30:2 Punkten und 126:33 Spielen Meister vor den Helmstädtern,  die noch ein weiteres Unentschieden verzeichneten und mit 29:3 Punkten Vizemeister wurden.

Der TSV Thüngersheim landete dagegen mit 19:13 Pukten weit abgeschlagen auf dem dritten Platz.

Im Bild die Meistermannschaft v.l.n.r. Trainer Reinhold Fella, Max Glückert, Patrick Holz, Tobias Reder und Marco Arnegger.


Kommentiere diesen Post