Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

ÖPNV in Veitshöchheim: Engstelle in der Bahnhofstraße ist bis einschließlich Donnerstag, den 12.12.2024 (Betriebsende) für den Verkehr gesperrt.

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Ab Mittwoch, den 11.12.2024 um 8 Uhr bis einschließlich Donnerstag, den 12.12.2024 (Betriebsende) wird in der Bahnhofstraße in Veitshöchheim auf Höhe der Hausnummer 10 (Engstelle) ein Kran aufgestellt. Die Bahnhofstraße ist daher in dieser Zeit für den Verkehr gesperrt.

Was ändert sich für den Fahrgast?

Die Haltestellen „Schneckenhaus“ und „Kirchplatz“ werden von den Bussen, die in die Gartensiedlung fahren bzw. von dort kommen während der Sperrung nicht bedient. Als Ersatz wird in der Seinsheimstraße beidseitig eine Haltestelle eingerichtet. Die Fahrt um 6:25 Uhr kann das Birkental nicht bedienen.

Geänderter Linienverlauf in Veitshöchheim - Linie 11/19 Richtung Gartensiedlung:
Nach Bedienung der Haltestelle „Gartenstraße“ rechts ab in die Seinsheimstraße – hier Bedienung der Ersatzhaltestelle – links ab in die Echterstraße – rechts ab in die Bahnhofstraße zur Haltestelle „Bilhildisstraße“ und den planmäßigen Fahrtverlauf wieder aufnehmen.

Geänderter Linienverlauf in Veitshöchheim - Linie 11/19 Gartensiedlung Richtung Würzburg:
Analog zum Fahrweg Richtung Gartensiedlung.

Geänderter Linienverlauf im Abendverkehr - Linie 11/19:
Die Fahrten um 20:04 Uhr, 22:44 Uhr und 00:44 Uhr verkehren planmäßig bis zur Haltestelle „Thüngersheimer Straße“ – danach zurück zur Ersatzhaltestelle in der Seinsheimstraße und über die Echterstraße zur planmäßigen Haltestelle „Bilhildisstraße“.

Kommentiere diesen Post