Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Wohlfühlatmosphäre in der neu eröffneten "Nageloase Ailin Böhm" in der Friedensstraße 1 in der Veitshöchheimer Gartensiedlung

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Am Samstagnachmittag hatte Ailin Böhm zur Eröffnung ihrer "Nageloase" in die Friedensstraße 1 in der Veitshöchheimer Gartensiedlung bei Sekt, Kaffee und Kuchen eingeladen.

Zur Praxiseröffnung war auch Bürgermeister Jürgen Götz  mit einem dem Schmauser-Ortsposter als Präsent gekommen, um der Kosmetischen Fußpflegerin und Naildesignerin viel Erfolg zu wünschen und darauf mit ihr zur Eröffnung zusammen mit den Vermietern, den Eheleuten Ria und Sigi Hofmann anzustoßen.

Böhm hatte 2013 erfolgreich die Ausbildungen zur Kosmetischen Fußpflegerin und Naildesignerin abgelegt und sich mit einer Praxis in Volkach selbständig gemacht. Seit drei Jahren in Veitshöchheim wohnhaft, ergriff sie nun die Gelegenheit, die frei gewordenen Praxisräume in der Friedensstraße 1 anzumieten.  Diese hatte zuvor zwölf Jahre lang die medizinische Fußpflegerin Martina Reith-Jörg genutzt, die mit ihrer Praxis in die Friedenstraße 30 umgezogen ist, die nun ihre Kollegin Nicole Bähr-Winkelmann übernimmt.

Die vielen Gäste, die zur Eröffnung kamen, waren gleichermaßen überrascht über die von Ailin Böhm mit viel Ideen und Geschmack neu eingerichten Praxisräume und die dadurch von ihr geschaffene Wohlfühlatmosphäre.

Auf dem Behandlungssessel Platz nehmend, scheint Vermieter Sigi Hofmann beim Erstgespräch noch skeptisch zu sein über Ailin Böhms Nagelpflege-Service für Jung und Alt, auch für Männer.

Fotos Dieter Gürz

Kommentiere diesen Post