Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Veitshöchheimer Hauptausschuss erteilte Einvernehmen für Werbeanlage NASIP DÖNER & PIZZA in der Kirchstraße

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

 

In der Sitzung am 26. April 2022 hatte der Hauptausschuss das gemeindliche Einvernehmen für die Umnutzung der Frickel-Metzgerei-Filialie in der Kirchstraße in eine Gäststätte für Döner, Pizza und Eisverkauf erteilt. Voraussetzung für das Einvernehmen war die Ablöse von zwei Stellplätzen (siehe nachstehender Link auf Bericht vom 28.4.22). Der Ablösevertrag für diese beiden Stellplätze ist in der Zwischenzeit geschlossen.

Am Dienstag stimmte nun das Gremium einem  Antrag auf Änderung der Werbeanlage zu.  Analog zur Werbeanlage des vorhandenen Dönerladens schräg gegenüber in der Kirchstraße ist unterhalb der Fenster des ersten Obergeschosses in  45 Zentimeter hohen Einzelbuchstaben aus Aluminium mit indirekter Beleuchtung (von hinten) auf einer Länge von 6,50 Meter der Schriftzug NASIP DÖNER & PIZZA in der Farbe schwarz geplant. Laut Feststellung der Bauverwaltung entspricht diese Ausführung den Vorschriften der gemeindlichen Ortsgestaltungssatzung.

Kommentiere diesen Post