Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Fahrbahnmarkierung bis auf Kleinigkeiten erfolgt: Bauarbeiten Veitshöchheim-GAdheim stehen kurz vor dem Abschluss

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Auf der Kreisstraße WÜ3 zwischen Veitshöchheim und Gadheim sind inzwischen die Fahrbahnen markiert und die Verkehrschilder angebracht, verkehren hier auch bereits wieder die öffentlichen Busse.

Hier der Fahrbahnteiler an der Ausfahrt nach Güntersleben.

Installiert ist in Gadheim auch die Fußgängerampel am Dorfplatz.

Und auch das Wartehäuschen an der Bushaltestelle ist fertig.

Die Streckenkontrolle des Landkreises war noch dabei, hier an der Einfahrt zum Rimparer Weg einen Schutzstreifen für die diese Ecke passierenden Fußgänger, vor allem für Kinder, zu installieren, um zu verhindern, dass hier Autos und landwirtschaftliche Fahrzeuge ohne Abstand um die Kurve fahren.

Aufgrund des regnerischen Wetters heute konnte der Fahrbahnmarkierungstross noch nicht abziehen, da am Kreisverkehr noch einige Flächenmarkierungen anstehen.

Die Verkehrs- und Hinweisschilder sind jedoch schon alle installiert.

Auf großen Teilen der Freistrecke ist die Abplankung zum nördlichen Entwässerungsgraben bereits erfolgt.

Noch nicht so vor dem Weiler Gadheim.

 

Gegen 14 Uhr waren hier die Mannen vom beauftragten Straßenunterhaltungsdienst noch fleißig bei der Installation der Leitplanken auf dem Abschnitt zwischen den beiden Kreisverkehren.

 Markiert ist inzwischen auch die Fahrbahn der WÜ 21 nach Oberdürrbach. Hier sind im Randbereich noch Erdarbeiten im Gange.

 

Abzweig Kreisverkehr ins Gewerbegebiet.

Fotos Dieter Gürz

Kommentiere diesen Post