Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Stützwand an der B27 in Veitshöchheim erhält für 18.000 Euro neuen Anstrich

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

In die Sanierung der Günterslebener Straße ist auch die Stützwand vor der Brücke über die B 27 einbezogen. Im Rahmen des Gehwegausbaus wurde zur Wiederbepflanzung der Mauer mit Rankgewächsen ein breiteres Pflanzbeet mit Steineinfassung erstellt. Vor der Pflanzung ist jedoch laut Bürgermeister Jürgen Götz noch eine Säuberung und ein neuer Anstrich der Stützwand notwendig. Dazu hatte das Tiefbaureferat der Gemeinde sechs Firmen zur Angebotsabgabe aufgefordert, von denen vier eines abgaben. Aufgrund der Dringlichkeit hatte der Bürgermeister bereits vor der Sitzung am Dienstag, den Auftrag an die Firma Ludwig Scheder, Kist zum Preis von rund 18.000 Euro erteilt. Der Gemeinderat hatte gegen diese Vergabe nichts einzuwenden und erteilte seine Zustimmung (Foto Gemeinde).

Kommentiere diesen Post