Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Friseurin Claudia Funk, geborene Witzke, feierte Saloneröffnung im Veitshöchheimer Altort

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

funkfriseureroeffnung-01a.jpg funkfriseureroeffnung-02.jpg

Den Sprung in die Selbständigkeit wagte die Friseurmeisterin Claudia Funk nach 15 Jahren Tätigkeit als Teamleiterin des Intercoiffure Friseur-Salons Opus in Giebelstadt. Sichtlich angetan von der Wohlfühlatmosphäre ihres neu eröffneten Salons im Veitshöchheimer Altort an der Ecke Untere Maingasse/Thüngersheimer Straße war auch Bürgermeister Rainer Kinzkofer, den die gebürtige Veitshöchheimerin mit ihrer Mitarbeiterin Annika Pabst aus Waldbrunn mit einer Kopfmassage verwöhnten. Das Ortsoberhaupt wünschte der Existenzgründerin den erhofften wirtschaftlichen Erfolg. Er freute sich, dass nun der Laden in der Ortsmitte nach  einigen Pleiten wieder genutzt wird.

"Ein sehr schöner Salon" sagte spontan ganz begeistert eine Passantin, die angezogen durch die mit dem Schriftzug Claudia und einer gebundenen Schleife gestalteten Sichtschutzfolien in den Fenstern zur Feier hereinschneite.

Volker Gütling, Inhaber der Naturpunkt GmbH hatte den  Salon passend zum echt wie Holz aussehenden Kunststoffboden mit  einem Lehmputz versehen.

Die Tochter des örtlichen Fahrschulinhabers Jürgen Witzke sicherte sich dann auch bei der Einrichtung die Dienste der Salon-Profis der Firma Welonda und kann so höchste Ansprüche an Design, Qualität und Service erfüllen.

Entstanden ist so ein großzügig und hell wirkender Raum mit einem bis ins kleinste Detail stimmigen Salondesign, in dem die Chefin und ihre Mitarbeiterin gerne arbeiten und ihre Kunden sich wohl fühlen. Beide besuchen  regelmäßig Schulungen über ihre Hausprodukte von Wella, Pirot Point und Sebastian.
Claudia Funk: "Wir nehmen uns Zeit für jeden einzelnen Kunden mit typgerechter,  zeitgemäßer und trendorientierter Beratung. Bei uns kann man eine Auszeit vom Alltag nehmen. Wir verwöhnen mit frischem Kaffee, Kopfmassagen und Pflegekuren."

Kommentiere diesen Post