Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Eigenes Telefon-Verzeichnis für Veitshöchheim? - Anfrage Telefonbuchverlag

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

telefonbuch-Kopie-1.jpg

Die Gemeinde erreichte vom Telefonbuchverlag Müller folgende Anfrage:

 

 

telefonbuchverlaganfrage

 

Es geht dabei nicht um eine neue Ortsvorwahl. Diese bleibt natürlich weiter bei 0931.

Ein eigenes Verzeichnis im Ortsnetz Würzburg haben bisher bereits  die Gemeinden Hettstadt, Margetshöchheim, Randersacker, Reichenberg und Waldbüttelbrunn.

Höchberg und Gerbrunn sind dagegen wie Veitshöchheim noch im Ortsverzeichnis Würzburg aufgeführt.

 

Der Verkehrs- und Gewerbeverein Veitshöchheim hat zugesichert, bei seinen Mitgliedern eine Meinungsumfrage zu starten.

Veitshöchheimer Bürger können Ihre Meinung per E-Mail an info@rathaus.veitshoechheim.de kund tun.

Kommentiere diesen Post
M
Sehr Blog inspiriert mich, es ist voll von interessanten Informationen, es ist wirklich toll von dir. danke
Antworten
H
Dies ist doch nun wirklich kein Alleinstellungsmerkmal. Ein netter Marketingversuch seitens des Müller Verlags. Aber man muss ja nicht alles mitmachen!
Antworten