Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Belegschaft der Energie spendet 888 Euro für die Sing- und Musikschule in Veitshöchheim

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Energiespende

Bereits das dritte Mal spendete die Belegschaft der Energieversorgung Lohr-Karlstadt ihren gesamten Erlös der Tombola an ihrer Jahresabschlussfeier einer sozialen Einrichtung in die Region. Vor zwei Jahren war es die Lebenshilfe in Lohr, letztes Jahr der Hospizverein in Karlstadt und heuer war nun die Sing- und Musikschule der Gemeinde Veitshöchheim (SMSV) an der Reihe. Nachdem der Betriebsrat der Energie darauf aufmerksam wurde, dass der SMSV-Förderverein Kindern aus sozialschwachen Familien die Unterrichtsgebühren sponsert, kam es sehr schnell zu der Entscheidung, den Erlös nach Veitshöchheim zu spenden. Die Gemeinde Veitshöchheim ist neben Karlstadt und Lohr Gesellschafter der Energie.

Betriebsrats-Vorsitzender Bauermees Michael und sein Stellvertreter Ralf Polifke übergaben nun im Zimmer von Bürgermeister Jürgen Götz den Scheck über 888 Euro der Vorsitzenden des SMSV-Fördervereins  Ute Hümpfner und der Musikschulleiterin Dorothea Völker  mit den Worten: „Wir freuen uns sehr, dass wir in unserem Versorgungsgebiet solche soziale Einrichtungen unterstützen dürfen. Auch bei Ihnen sind wir uns sicher, dass unsere Spende gut angelegt ist. Viele Grüße von der gesamten Belegschaft der Energie“.

 

(v..n.r. Polifke, Bauermees, Hümpfner, Völker, Götz)

Kommentiere diesen Post