BAYERN 3-Partyschiff- Termin in Veitshöchheim vom 7. auf 21. Juni verlegt
BAYERN 3-Partyschiff 2013 Flussfete am Wochenende abgesagt!
BR-Meldung: "Wir haben uns entschlossen, die BAYERN 3-Partyschiff-Tour an diesem Wochenende in Würzburg, Veitshöchheim und Karlstadt abzusagen. Alle Infos zu Ersatzterminen und Ticket-Rückgabemöglichkeiten finden Sie hier".
Ursprüngliche Meldung:
Das BAYERN 3-Partyschiff kommt auch heuer wieder nach Veitshöchheim. Am Freitag,7. Juni 2013 legt das Schiff von BAYERN 3 an der Mainlände an und lädt feierfreudige Flussfreunde ein zu vier Stunden ausgelassener Party.
Veitshöchheim ist die fünftletzte der 19 Stationen, die heuer der schwimmende Disco-Dampfer ab dem 8. Mai bayernweit auf Donau, Altmühl, Main sowie dem Main-Donau-Kanal unterwegs ist.
Tanzen, flirten und chillen auf drei Decks und knapp 1.000 Quadratmetern, dabei durch die lauschige Sommernacht cruisen – so wird gefeiert auf Bayerns ungewöhnlichster Party-Location! Der Vorverkauf für die diesjährige Tour hat begonnen.
Für die passende Stimmung auf dem stylischen Designerschiff Catwalk (im coolen Porsche-Design) sorgen die BAYERN 3-Moderatoren Matthias „Matuschke“ Matuschik, Jürgen „Kauli“ Kaul und Michael Medla sowie DJ Tonic.
Die Partys steigen auf allen drei Decks: Auf dem Oberdeck erwartet die Gäste (bei schönem Wetter) eine heiße Party-Zone unter freiem Himmel. Auch das Mitteldeck und das Unterdeck werden zur Party-Location mit jeweils eigenem Musik-Mix.
Einlass ist ab 19.00 Uhr, „Leinen los“ heißt es um 20.00 Uhr und gegen 0.30 legt das BAYERN 3-Partyschiff wieder an der Mainlände in Veitshöchheim an.
Die Bord-Karten sind nur online unter www.bayern3.de erhältlich und kosten 15 € (inkl. VVK-Gebühr). Resttickets für 17 € gibt’s dann evtl. noch an der Abendkasse (ab 19.30 Uhr vor Ort).
Der Vorverkauf startet am 22. April.
150 Party-Fotos aus dem Jahr 2011 im Fotoalbum auf Facebook