Overblog Alle Blogs Top-Blogs Reisen & Veranstaltungen
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Gemeinsames Singen im Advent in der Kuratiekirche am 21. Dezember

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Der Chor „Mit Herz und Stimme“ lädt auch in diesem Jahr wieder herzlich zum Gemeinsamen Singen im Advent ein. Die Veranstaltung findet am 4. Adventssonntag, um 16.00 Uhr, in der Kuratie-Kirche Heiligste Dreifaltigkeit statt. Die musikalische Leitung liegt in den bewährten Händen von Bernhard von der Goltz.

Mit weihnachtlichen Liedern aus verschiedenen Ländern sowie traditionellen Advents- und Weihnachtsliedern zum Mitsingen möchte der Chor die Besucher in einer besinnlichen Stunde auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen.

Besonders bereichert wird das Programm durch die Mitwirkung der Diplom-Musikerin Lena Dantonello, die mit ihrer Violine gemeinsam mit Bernhard von der Goltz die musikalische Gestaltung übernimmt.

Der Eintritt ist frei, über Spenden freut sich der Chor. Eingeladen sind alle, die Freude am gemeinsamen Singen und an adventlicher Musik haben.

Kommentiere diesen Post