Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Einbruch in Gärtnerei/Blumenhaus Reim in Veitshöchheim

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Land  vom 24.02.2024

 In der Nacht von Donnerstag auf Freitag drang ein bislang unbekannter Täter in die Räumlichkeiten einer Gärtnerei in der Würzburger Straße ein. Hierzu hebelte er die Türe auf und konnte so in das Innere der Gärtnerei gelangen. In den Räumlichkeiten wurden mehrere Schränke durchwühlt. Als Beute nahm der unbekannte eine auf der Verkaufstheke stehende Spardose mit. Beuteschaden ca. 50 Euro.  

Die Polizeiinspektion Würzburg-Land bittet um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung. Feststellungen können unter Tel. 0931/457-1630 sowie per Email an pp-ufr.wuerzburg-land.pi@polizei.bayern.de übermittelt werden.
 
----------------------------------------------
 
Auf Facebook haben die Eigentümer einen Finderlohn für das entwendete Sparschwein aus Gussmetall ausgesetzt, falls es weggeworfen wurde und es jemand gefunden hat:

 Screenshot

Kommentiere diesen Post