Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

WürzburgRadioTV erstellte Video mit Szenen aus "Götter allein zu Haus" des Theaters am Hofgarten

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Große Begeisterung löste die zweite Openair-Inszenierung "Götter allein zu Haus"  des Theaters am Hofgarten mit fünf Aufführungen im Gadheimer Kauppertshof aus (Foto Dieter Gürz).

Wer es versäumt hat, wie es der Kulturreferent des Gemeinderates auf Facebook bedauert, der hat nun die Gelegenheit das elfköpfige Ensemble und das eineinhalbstündige Theaterstück in einigen prägnenten Szenen kennenzulernen, die WürzburgRadioTV in einem einschließlich Werbeblock erstellten neunminütigen Video zusammengeschnitten hat (siehe nachstehender Link).

Hier die Zusammenfassung von Michael Lightbeer:

"Und unsere Götter waren großartig. Ob die Braven im Olymp oder die Verruchten in der Unterwelt. Wunderbare, kurzweilige Unterhaltung wurde geboten, die Schauspieler überzeugten mit herrlicher Mundart und treffsicheren Pointen. Schade, jetzt heißt es wieder ein Jahr warten bis zum nächsten Stück. Die Lorbeeren sind verteilt. Danke an alle Mitwirkenden, die Schauspieler, die Regie, die Kostümbilder, die Maskenbilder, das Technikteam und würzburgRADIO, das diesmal wieder mit dabei war. Tolles Projekt in Gadheim bei den besten Gastgebern, die dafür sorgten, dass es nicht nur der Seele, sondern auch dem Bauch richtig gut ging:) "

Kommentiere diesen Post