Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Veitshöchheimer Musikduo Stephanie & Franz auf musikalischer Rundreise durch Südschweden

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Seit Sonntag, 10. Juli  bis Ende Juli  ist der Veitshöchheimer Musiker Franz Ulsamer mit Song-Writerin Stephanie Balke-Metz als Duo Stephanie & Franz musikalisch unterwegs bis Ende Juli in Südschweden mit ihren eigenen Songs unterwegs.  Den Song "King and Queen" haben sie dem Königshaus gewidmet. Das Duo war nun drei Tage in Landskrona, einem gemütlichen und sehr gepflegten Städtchen oberhalb von Malmö.
 
Dort herrscht, wie sie berichten, eine besondere Mischung aus Ruhe und Interessiertheit. Musik werde dort ganz groß geschrieben. Es finden den ganzen Sommer über Konzerte in verschiedenster Form statt, um den Touristen und den Menschen, die in Landskrona leben, etwas Besonderes zu bieten.
 
Auf einer sehr schönen Bühne vor dem alten Rathaus von Landskrona hatten die beiden ihren ersten Liveauftritt in Schweden. Franz Ulsamer: "Wir sind noch immer tief beeindruckt von der Atmosphäre dort."
 
Thorsten, der Eventmanager von Landskrona, habe sich rührend um sie gekümmert und sie freuen sich schon sehr darauf, nächstes Jahr wieder in Landskrona zu spielen. 
 
Kommentiere diesen Post