Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Eine persönliche Erfahrung mit dem Corona-Testzentrum des Landkreises Würzburg - Schneller gehts nicht

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Auf meiner Corona-App erhielt ich am Freitagmorgen die Mitteilung, dass ich eine Risikobegegnung hatte. Ich meldete mich sogleich online für einen Termin im Testzentrum des Landkreises Würzburg auf der Talavera an, was sofort möglich war. Um 13.55 Uhr fuhr ich mit dem Fahrrad von Veitshöchheim dorthin und war bereits um 14.45 Uhr wieder zu Hause. In nicht mal zwei Minuten erfolgte die Testung vom Eingang ins Testzelt bis zum Ausgang. Schneller gehts nicht!

Und heute am Samstag um 7.00 Uhr fand ich bereits die Mitteilung des Labors im Email-Eingang mit dem Testergebnis, Gottseidank negativ.

Kommentiere diesen Post