Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Wieder interessante Gäste bei den Thementagen im Virtuellen Senioren-Stammtisch

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Peter Wisshofer, 1. Vorstand vom Verein Internet „Von Senioren für Senioren“ e.V. und Herbert Schmidt - Seniorenvertretung - Leiter des Arbeitskreises Digitalisierung konnten wieder eine Reihe von interessanten Gästen für die Thementage beim Virtuellen Stammtisch gewinnen .

Am 5. Juni um 15:15 ist  Eva-Maria Bast, Journalistin, Buchautorin und Partnerin von Oberbürgermeister Christian Schuchardt, zu Gast. Sie liest aus dem Buch „Villa am Elbstrand“ und verrät vielleicht auch noch ein „Würzburger Geheimnis“.

Am 12. Juni um 14 Uhr stellt Gabriele Brunsch aus Kitzingen das Papiertheater vor und erzählt  "Vom kleinen Drachen und der Aprikosenblüte" - wie ein für Kinder geplantes Theaterstück am Schluss zu einem für Erwachsene wurde.

Am 16. Juni  gibt es ab 19 Uhr ein Krimi-Dinner. Die Geschichte spielt im Jahr 1962 in New York. Während der Eröffnung des glamourösen Grand Hotels wird die Schauspielerin Monique Moreau tot in ihrer Suite aufgefunden. Doch welcher Gast trachtete ihr nach dem Leben?
Hier können die Zuschauer aktiv mitmachen. Der virtuelle Stammtisch sucht noch einige Damen und Herren, die bereit sind in verschiedene Rollen zu schlüpfen und helfen den Fall zu lösen. Wer mitmachen will, kann seine Bewerbung per E-Mail richten an:  krimidinner@wuenet.org
Die notwendigen Informationen gibt es dann per E-Mail rechtzeitig vor dem 16.6.

Der Virtuelle Stammtisch ist eine ehrenamtliche und kostenfreie Veranstaltung vom Internetcafe „Von Senioren für Senioren“ in Zusammenarbeit mit der Seniorenvertretung der Stadt Würzburg, erreichbar über die Adresse https://t1p.de/vs.

Kommentiere diesen Post