Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Noch Karten für Pop- und Klassik-Gala für die STATION REGENBOGEN am 20. und 21. März in den Mainfrankensälen

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

„Let´s bring a Smile“ lautet  der eigens komponierte Song der Pop- und Klassik-Gala zugunsten der Station Regenbogen der Uniklinik Würzburg, die wie in den letzten beiden Jahren auch heuer wieder in den Veitshöchheimer Mainfrankensälen am 20. und 21. März 2020, 19:30 Uhr über die Bühne geht.

Es ist dies ein Benefizkonzert, das in dieser Art wohl einmalig sein dürfte. Crossover-Highlights, unterschiedlichste Interpretationen bekannter Melodien aus Pop, Rock und Klassik, präsentiert mit Liebe zum Detail von 16 Top-Künstlern, die seit über zehn Jahren mit einer jährlich wachsenden Spendensumme die Heilung und Betreuung krebs- und tumorkranker Kinder unterstützen.

Als musikalisches Vorbild dient die "Nokia Night of the Proms". Bunt wie der Regenbogen steht das Programm am Konzerthimmel, schillernd, farbenfroh und atemberaubend mit mittlerweile insgesamt acht Galas pro Jahr in Aschaffenburg, Grafenrheinfeld und Veitshöchheim.

Die mitwirkenden Künstler 2020:
Anke Katrin Glucharen (Gesang), Anne Kox-Schindelin (Harfe), Alexander Pfriem (Gesang), Chris Adam (Gitarre), Chris Maldener (Schlagzeug), Georgios Bitzios (Gesang), Heike Gündisch (Gesang), Matthias Köhler (Saxophon), Stefan Hergenröder (Bass), Ty LeBlanc (Gesang), Tristan Schulz (Piano), Wolfgang Schöttner (musikalischer Leiter, Piano, Keyboards) und das Streichquartett LA FINESSE.

Charmant moderiert werden die Konzerte von Markus Priester, der die wunderbaren Künstler mit musikalischem Gespür und einer Prise Humor gekonnt in Szene setzt.

Foto (c) Dieter Gürz aus dem Vorjahr

Für beide Konzerte in Veitshöchheim gingen jeweils 900 in den Vorverkauf, davon sind noch rund 100 bzw 150 unverkauft.

Kartenvorverkauf:

Tourist-Information Veitshöchheim
Mainlände 1
97209 Veitshöchheim
Tel. 0931 – 780 900-25
Mail: touristik@veitshoechheim.de
www.wuerzburgerland.de

Kommentiere diesen Post