Bilder-Ausstellung von Antje Heinrich in der Veitshöchheimer Christuskirche - Eröffnung am 2. Februar
Mit ihren fröhlich bunten Bildern bringt Antje Heinrich aus Püssensheim, die mit dem Down-Syndrom zur Welt kam, vom 2. Februar bis 8. Marz 2020 viel Freude in das Gemeindehaus Christuskirche, Günterslebener Straße 15, Veitshöchheim.
Eröffnet wird ihre Ausstellung am 2. Februar im Rahmen des Gottesdienstes um 10 Uhr. Zu sehen ist dann die Ausstellung bis zum 8. März jeweils nach den Gottesdienst und im Kontext von Veranstaltungen.
Antje Heinrich, geboren 1978, lebt bei ihren Eltern auf einem ehemaligen Bauernhof. Sie ist auch im "Theater Augenblick" der Mainfränkischen Werkstätten Würzburg aktiv, dem ersten und einzigen Theater Bayerns, in dem Menschen mit Behinderung als Schauspieler arbeiten (siehe nachstehender Link).
In ihrer Freizeit spielt sie auf Veeharfe und malt sie, was zu einem wichtigen Lebensinhalt von ihr geworden ist. Sie setzt damit die künstlerischen Aktivitäten und Begabungen ihrer Familie fort. Sie zeichnet und malt ausschließlich mit Filzstiften, variiert Lieblingsformen und Farbigkeit.
https://www.theater-augenblick.de/antje-heinrich.html