Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

57jähriger filmte 2018 heimlich Frauen in Geisbergbad-Umkleidekabinen - nun wurde er verurteilt

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Am 2. August 2018 wurde hier auf Veitshöchheim News berichtet:  "57jähriger filmte heimlich Frauen in Geisbergbad-Umkleidekabinen" (siehe nachstehender Link).

Wie nun die Mainpost-Online von heute berichtet (siehe nachstehender Link), wurde der Mann jetzt vom Amtsgericht Würzburg  zu einer Bewährungsstrafe von sechs Monaten verurteilt worden: wegen "Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen". Zu den Bewährungsauflagen gehört, dass er sich unverzüglich um eine Sexualtherapie bemühen und an den Verein "Wildwasser", der sich für Opfer sexueller Gewalt engagiert, 1500 Euro überweisen muss.

Kommentiere diesen Post