Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Auch die Veitshöchheimer Feuerwehrjugend beteiligte sich an der Frühjahrs-Putzmunter-Aktion

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

FWJugendPutzmunteraktion 1

An der achten Fortsetzung der beliebten Frühjahrsputzaktion „putz-munter“ von Team Orange beteiligte sich am Samstagvormittag auch die Veitshöchheimer Feuerwehrjugend. Unter der Federführung der Jugendleiterin Andrea Knorz sammelten zehn Feuerwehranwärter mit ihren vier Betreuern sieben Säcke Müll und zwei Autoreifen rund ums Feuerwehrhaus, die Fischerau und die Pont-l’Évêque (Mainuferstraße). 

Nach dem Sammeln gab es eine ordentliche Brotzeit und zur Belohnung den ganzen Nachmittag bis in den späten Abend hinein konnten die Jugendlichen Video-Filme von Madagaskar bis Jambes Bond, unterbrochen durch ein gemeinsames Abendessen.

 

Kommentiere diesen Post