Das traditionelle Johannisfeuer der CSU Veitshöchheim war auch 2024 wieder ein gelungenes Familienfest
Trotz großer Hitze fand auch in diesem Jahr wieder das Familienfest „Johannisfeuer“ der CSU Veitshöchheim statt. Bereits zum achten Mal wurde auf dem Geisberghof gefeiert. Tochter und Schwiegersohn des CSU-Vorstandsmitglieds Bernd Müller gestatteten erneut die großartige Lokalität zu nutzen und die ganze Familie half ebenfalls tatkräftig mit.
Auf dem Pferdehof waren auch in diesem Jahr wieder besondere Highlights für die Kleinen geboten: Ponyreiten, Kinderfeuer mit Stockbrot und die große Hüpfburg!
Die Pferdevorführung der Reitenden begeisterte neben den kleinen auch die großen Gäste.
Um Bewirtung und Kinderprogramm kümmerten sich neben Vorstandsmitgliedern und Gemeinderatsfraktion auch die Reitenden des Geisberghofs gemeinsam.
Der stellvertretende Ortsvorsitzende und Bewerber für die Bundestagskandidatur der CSU Würzburg Stadt und Land Marc Zenner war wie immer von Anfang bis Ende federführend im Einsatz und sorgte in diesem Jahr für hervorragende Pommes.
Zudem war dieses Jahr witterungsbedingt ein kleines Feuer möglich und bot ein Alternativprogramm zum EM-Achtelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft.
Die CSU Veitshöchheim bedankt sich ganz besonders bei der Familie Baake/Müller für die große Unterstützung und die Möglichkeit auf dem Geisberghof zu feiern, sowie auch bei den Reitenden, allen Gästen, Freunden sowie Gönnern und natürlich allen Helfenden.
PM und Fotos: CSU-Ortsverein