46 Aussteller beim Herbstmarkt der Kolpingsfamilie Veitshöchheim am 28. Oktober in den Mainfrankensälen
Grußwort Bürgermeister Jürgen Götz
Liebe Veitshöchheimerinnen
und Veitshöchheimer,
liebe Besucher,
ich freue mich sehr, dass Veitshöchheim mit diesem Herbstmarkt wieder ein Highlight im Veranstaltungsreigen unserer Gemeinde zu bieten hat.
Zahlreiche Hobbykünstlerinnen und Hobbykünstler aus Unterfranken, Main-Tauber-Kreis, Baden-Württemberg zeigen hier ihr Können und bieten Ihnen eine Fülle an Schönem und Schmackhaftem: von Dekorationen für Haus und Garten, Handarbeiten, Schmuck und Bilder bis hin zu kulinarischen Köstlichkeiten.
Initiiert und auch organisiert hat den Markt die Kolpingsfamilie Veitshöchheim, die in den 26 Jahren ihres Bestehens schon verschiedene andere Märkte, z.B. im Haus der Begegnung oder im Bacchuskeller, durchgeführt hat.
Allen Akteuren, Engagierten und Helfern ein herzliches Dankeschön für dieses herausragende Engagement!
Der Kolpingsfamilie wünsche ich reges Interesse, allen Bürgerinnen und Bürgern sowie allen Gästen und unterhaltsame und frohe Stunden beim Gang entlang der Stände.
Dabei ist aus Veitshöchheim wie beim Hobbykünstlermarkt an gleicher Stelle im Mai 2017 auch wieder Christine Scharnberger-Martin (rechts).
Unter den 46 Ausstellern sind 14 aus Veitshöchheim. Es ist das erste Mal, dass die Kolpingsfamilie Veitshöchheim in diesem Jahr einen Herbstmarkt in dieser Größenordnung in den Mainfrankensälen ausrichtet.