Alfred Mittermeier am 27. November, 20 Uhr mit „Sündenbockerei“ im Veitshöchheimer Bacchuskeller
Dem SPD-Ortsverein Veitshöchheim ist es gelungen, mit Alfred Mittermeier, dem älteren Bruder von Michael Mittermeier, erneut einen hochkarätigen Kabarettisten an Land zu holen.
Er tritt im Veitshöchheimer Bacchuskeller mit seinem neuen Programm "Sündenbockerei" auf und heißt seine Gäste im Sündenparadies der Erde willkommen.
Der 46jährige ist seit 2004 mit Soloprogrammen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz auf Tour. In "Sündenbockerei" spielt natürlich die Frage eine wichtige Rolle, wie man zum Sündenbock wird, ob dieser immer ein Mann sein muss oder es im Zuge der Gleichberechtigung auch eine Sündengeiß gibt.
„Wer gestreichelt werden will, bleibt besser daheim“ lässt der Entertainer vorab verlauten. Das Programm ziele nämlich nicht darauf ab, besonders frauen-, männer- oder gar kinderfreundlich zu sein. Wer es gerne bissig mag und „hinterfotzigen “ Humor liebt; dem sei der Besuch wärmstens empfohlen.
Karten bei gibt es bei derTouristik GmbH im Würzburger Land, Erwin-Vornberger-Platz, Veitshöchheim, Tel. 0931/9802-740 oder -741