Am 3. Juli heißt es wieder: „Nimm´s mit!“ - Grünen-Ortsverband lädt zum Bummeln in Veitshöchheim ein
/image%2F1394268%2F20220623%2Fob_be95b1_nimm-s-mit-tag-3-juli-22-1.jpg)
/image%2F1394268%2F20220623%2Fob_114566_schild-nimm-s-mit-1.jpg)
Link auf Schild zum Download
Veröffentlicht am von Dieter Gürz
/image%2F1394268%2F20220623%2Fob_be95b1_nimm-s-mit-tag-3-juli-22-1.jpg)
/image%2F1394268%2F20220623%2Fob_114566_schild-nimm-s-mit-1.jpg)
Link auf Schild zum Download
Über das Blog
Freischaltung Kommentare nur mit Vor-/Nachnamen/E-Mail und ohne Polemik Gender-Hinweis: Auf Personen bezogene Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung sämtliche Geschlechteridentitäten Vertretungsberechtigter und V.i.S.d.P. Dieter Gürz Die Einhaltung der DS-GVO ist ausschließlich Sache der Overblog-Hosting-Plattform. Ihre E-Mail-Adresse wird nur zur Zusendung des Newsletters genutzt.
Bitte keine E-Mails über Kontakt zusenden - funktioniert nicht - nur an:
dguerz50@gmail.com
Folge uns
Newsletter
Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um bei zukünftigen Artikeln benachrichtigt zu werden.
Kategorien
Theme: Nullified © 2026 - Gehosted von Overblog