Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Freiwillige Feuerwehr Veitshöchheim sagt 155jähriges Jubiläumsfest im Juni ab

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Aufgrund der Corona-Pandemie kann das 155-jährige Stiftungsfest der Freiwilligen Feuerwehr Veitshöchheim vom 06. bis 07.06.2020 nicht stattfinden! 

Die Absage ist der Vorstandschaft der Veitshöchheimer Wehr sehr schwergefallen: "Im Herzen sind wir alle dafür, unser Jubiläum wie geplant durchzuführen. Leider sagt uns aber unser Verstand etwas anderes. Aufgrund der aktuellen Lage in Bayern sehen wir derzeit keine Möglichkeit, das Fest wie geplant abzuhalten.

Mit Rücksichtnahme auf das Allgemeinwohl müssen wir als Personen aus dem Bereich der öffentlichen Gefahrenabwehr hier unsere kameradschaftlichen Interessen hintenanstellen.

 Aber, sofern keine Regelungen der Regierung entgegensprechen, haben wir uns darauf verständigt, zumindest den Ehrenabend vom 05.06 auf den 17.10.2020 zu verschieben. Merkt euch den Termin bitte vor – wir halten euch auf dem laufenden."

 Werner Heß, 2. Vorstand

Kommentiere diesen Post