Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Sportverein lädt am 1. und 3. Adventswochenende zum Advent auf dem Sportgelände ein

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Der Sportverein lädt in diesem Jahr - bedingt durch den Ausfall des Weihnachtsmarktes im Rathausinnenhof - am 27./28. November und 11./12. Dezember zum Advent auf dem Sportgelände. Dies bietet allen Mitgliedern und Freunden des Sportvereins die Gelegenheit nochmals in vorweihnachtlicher Atmosphäre bei Glühwein, Feuerzangenbowle, Bratwurst, Stockbrot und weiteren Köstlichkeiten zusammenzukommen. Hierzu öffnet der SVV an den Wochenenden des ersten und dritten Advents die Tore zum Sportgelände.

Weitere Mitteilungen des SVV

Der Spielbetrieb im Freien neigt sich für dieses Jahr allmählich dem Ende entgegen. So stehen am Sonntag mit dem Spiel der Männer gegen die DJK Retzstadt (Anstoß: 14.00 Uhr) und dem Spiel der Frauen gegen die SpVgg Greuther Fürth II (Anstoß: 16.00 Uhr) die beiden letzten Partien im Aktivenbereich auf dem Programm. Hierzu laden wir alle Mitglieder recht herzlich ein. Für Speisen und Getränke ist seitens unseres Hüttenteams bestens gesorgt.

Die Mitgliederversammlung im kommenden Jahr findet am Freitag, den 25.03.2022 statt. Die offizielle Einladung einschließlich der Tagesordnung wird rechtzeitig erfolgen. Ein wesentlicher Punkt wird die Neuwahl der Vorstandschaft sein, wofür die aktuelle Vorstandschaft erneut zur Verfügung steht.

Während für den Trainings- und Spielbetrieb im Freien sowie für die Zuschauer am Spielfeldrand nach einigen Lockerungen in den vergangenen Monaten aktuell kaum Einschränkungen gelten, unterliegt der Trainings- und Spielbetrieb in der Halle hingegen einigen Einschränkungen.

Siehe nachstehendes Schutz- und Hygienekonzept „Corona“ für die Sporthallen und Sportgelände der Gemeinde Veitshöchheim

Sportverein lädt am 1. und 3. Adventswochenende zum Advent auf dem Sportgelände ein
Sportverein lädt am 1. und 3. Adventswochenende zum Advent auf dem Sportgelände ein
Sportverein lädt am 1. und 3. Adventswochenende zum Advent auf dem Sportgelände ein
Kommentiere diesen Post