Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

SVV-Vorsitzender Stefan Raab beim Torwandschießen mit Otmar Hitzfeld erfolgreich - 1500 Euro-Spende der VR-Bank

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

SVV-Vorsitzender Stefan Raab beim Torwandschießen mit Otmar Hitzfeld erfolgreich - 1500 Euro-Spende der VR-Bank

Pressemeldung des SVV:

Glücklich konnte der 1. Vorsitzende des SV Veitshöchheim, Stefan Raab, sich schätzen als er im Rahmen einer Podiumsveranstaltung aus den Händen des VR Bank Chefs Joachim Reinhard einen Scheck in Höhe von 1500 Euro für die Nutzung in der Jugendarbeit des Vereins erhielt. Obendrauf gab es noch zusätzlich einen Scheck in Höhe von 1000 Euro, welchen der Vorstand, höchst selbst beim Torwandschießen gegen einen Vertreter des TSV Güntersleben und dem Champions League Gewinner, Otmar Hitzfeld, herausschoss. Mit drei Treffern war er bester Torschütze an dem Abend. Den Siegerscheck überreichte Otmar Hitzfeld. Der SV Veitshöchheim entschloss sich den Gewinn mit den Günterslebenern zu teilen, sodass der Nachbarverein sich über 500 Euro freuen konnte.

Kommentiere diesen Post