Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Anpacken für eine weitere Amtszeit - CSU/VM nominiert Bürgermeister Jürgen Götz erneut für die Kommunalwahl 2020

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Flankiert von den Gemeinderäten der CSU/VM (v.l.) Jochen Müller, Steffen Mucha, Oswald Bamberger, Andrea Knorz, Jürgen Arntz, Petra Doßler, CSU-Ortsvorsitzenden Simon Kneitz und CSU/VM-Fraktionssprecher Marc Zenner zieht sich Bürgermeister Jürgen Götz seine neuen Arbeitshandschuhe an, um auch in der nächsten Periode für Veitshöchheim anpacken zu können.

Foto CSU-Ortsverband Veitshöchheim

Viele Mitglieder der CSU Veitshöchheim und Anhänger der Veitshöchheimer Mitte sind der Einladung gefolgt, um bereits jetzt die ersten Weichen für die Kommunalwahl im März 2020 zu stellen. In großer Harmonie legte die Versammlung laut Pressemitteilung des Ortsverbandes zunächst fest, erneut einen gemeinsamen Wahlvorschlag der CSU und der Veitshöchheimer Mitte einzureichen.

 

Anschließend präsentierte Bürgermeister Jürgen Götz der beeindruckten Versammlung eine Auswahl der bislang angestoßenen und bereits abgeschlossenen Projekte, die er gemeinsam mit dem Gemeinderat auf den Weg gebracht hat.

 

So konnte Jürgen Götz stolz beispielhaft über die erfolgreiche Erneuerung des jüdischen Kulturmuseums, zahlreiche Straßensanierungen, die erreichten Tempobeschränkungen auf der B 27, die Sanierung der Bundeswehrwohnungen sowie erfolgreiche Maßnahmen für den Klimaschutz wie z.B. die kommunale Förderung von Blühstreifen berichten.

 

Auch das Neubaugebiet Sandäcker nimmt Gestalt an. Allerdings ist aus Sicht des Bürgermeisters und der zahlreich erschienenen Gemeinderäte noch einiges zu tun, um auch weiterhin Veitshöchheim lebens- und liebenswert zu erhalten und weiterzuentwickeln.

 

"Sehr gerne würde ich für weitere sechs Jahre meine ganze Kraft und mein Herzblut in den Dienst Veitshöchheims und meiner Mitbürgerinnen und Mitbürger stellen", machte Bürgermeister Jürgen Götz seine Motivation deutlich.

 

Unter großem Applaus nominierte die Versammlung Bürgermeister Jürgen Götz daraufhin einstimmig erneut zum Bürgermeisterkandidaten der CSU/VM und zieht mit ihm wieder in den Wahlkampf um den Chefsessel im Rathaus. 

 

"Das tolle Ergebnis nehme ich als Bestätigung meiner bisherigen Arbeit und gleichzeitig als Ansporn für meine Bewerbung um eine weitere Amtszeit als Bürgermeister dieser wunderbaren Gemeinde", freute sich der frischgebackene Bürgermeisterkandidat.

 

Auch CSU-Ortsvorsitzender Simon Kneitz lobte die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Veitshöchheimer Mitte in und außerhalb des Gemeinderats. Angesichts der weiteren anstehenden, zu bewältigenden Baumaßnahmen wie der Sanierung der Eichendorffschule überreichte Simon Kneitz dem Nominierten ein Paar neue Arbeitshandschuhe, so dass er hoffentlich auch in einer weiteren Amtszeit kräftig anpacken kann.

 

Kommentiere diesen Post