Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Veitshöchheimer TG-Basketballer wollen am Sonntag, 25. März als designierter Bezirksoberliga-Meister im letzten Spiel der Saison die weiße Weste bewahren

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Mit zwei Topspielen beschließen die beiden TGV Herrenmannschaften am Sonntag, 25.März ihre Spielrunden.

 

Um 18.00 Uhr wird die erste Herrenmannschaft (Foto TGV vom Saisonauftakt am 30. September 2017) als designierter BOL-Meister alles daran setzen, auch im letzten Spiel der Saison die weiße Weste zu bewahren. Mit dem TSV Grombühl kommt ein letztjähriges Bayernliga-Team, das momentan den dritten Tabellenplatz belegt und die Punkte in Veitshöchheim sicher nicht kampflos lassen will.

Bereits um 15.45 Uhr, zur besten Kaffee-und-Kuchen-Zeit empfängt das Team der Bezirksklasse Herren 2 den Tabellenzweiten aus Brendlorenzen. Nach einer bärenstarken Rückrunde mit zuletzt teilweise sehr deutlichen Siegen geht die Mannschaft hier keineswegs als Außenseiter in die Partie, sondern brennt darauf, die Leistungen der letzten Wochen zu bestätigen und die Saison mit einem weiteren Erfolgserlebnis abzuschließen.


Neben dem leiblichen Wohl - für herzhafte Speisen und leckeres Sternla Bier ist natürlich gesorgt - wird es zu beiden Spielen ein Glücksrad geben, bei dem es um attraktive Preise wie ein original signiertes Maxi Kleber Trikot, Eintrittskarten für die Obermain Therme und Fanartikel von S.Oliver Würzburg geht.

 

Spielertrainer Christian Gabold: "Kommt vorbei und unterstützt unsere Teams und feiert mit uns den Abschluss einer erfolgreichen Saison."

 

Kommentiere diesen Post