Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

CSU/VM-Fraktion ehrte in der Gemeinderatssitzung ihr Mitglied Oswald Bamberger

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

EhrungBambergerCSU.JPG

Am 30. Juli dieses Jahres Bayerns hatte Bayerns Innenminister Joachim Herrmann bei einem Festakt im historischen Rathaussaal in Nürnberg auch das der CSU/VM-Fraktion angehörige Gemeinderatsmitglied Oswald Bamberger mit der kommunalen Verdienstmedaille in Silber ausgezeichnet. Honieriert wurde damit, dass er sich schon seit 36 Jahren mit außerordentlicher Tatkraft im Gemeinderat engagiert, 18 Jahre lang das Amt des zweiten Bürgermeisters bekleidete und zwölf Jahr dem Kreistag anghörte (Link auf ausführlichen Bericht hier auf Veitshöchheim News).

In der ersten Gemeinderatssitzung nach der Sommerpause meldete sich zu Beginn der Sprecher der CSU/VM-Fraktion Marc Zenner zu Wort, um  seinem Fraktionsmitglied auch im Namen des CSU-Ortsvereins vor großem Publikum zu gratulieren. Zenner: "Wir sind stolz auf Dich und Du bist ein Vorbild für uns."

Als Dankeschön übereichten CSU-Ortsvorsitzender Simon Kneitz und Bürgermeister Jürgen Götz einen Präsentkorb.

Foto: CSU

Kommentiere diesen Post