Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Nach Wechsel im Veitshöchheimer Gemeinderat Änderung in der Besetzung der Ausschüsse und der Referenten

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Für Christina Stibi (CSU/VM) und Robert Röhm (UWG)  wurden Andrea Knorz und Martin Issing in der Sitzung am 12. September 2017 neu vereidigt.

Für Christina Stibi (CSU/VM) und Robert Röhm (UWG) wurden Andrea Knorz und Martin Issing in der Sitzung am 12. September 2017 neu vereidigt.

Infolgedessen hatte nun der Gemeinderat in seiner gestrigen Sitzung die bisher von Stibi und Röhm bekleideten Ämter in den Ausschüssen neu zu besetzen.
 
Von den Fraktionssprechern von CSU/VM und UWG wurden Andrea Knorz und Martin Issing als stellvertretende Mitglieder des Haupt-, Werk- und Ferienausschusses sowie des Personalausschusses vorgeschlagen.

Weiter:

  • Winfried Knötgen (UWG) als Mitglied des Personalausschusses
  • Martin Issing (UWG) als Verbandsrat des Zweckverbandes für Abwasserbeseitigung „Maintal Würzburg“, als Referent für Öffentliche Sicherheit und Ordnung und Mitglied des Arbeitskreises Ortsgestaltungssatzung
  • Andrea Kraus (CSU/VM) als Referentin für Kultur und Bildung,
  • Andrea Knorz (CSU/VM) als Referentin für Jugend, Familie und Integration und  Mitglied des Arbeitskreises Mainfrankensäle.

Der Gemeinderat stimmte den vorgeschlagenen Änderungen in der Besetzung der Ausschüsse, Referenten, Arbeitskreise und Verbandsversammlung des Zweckverbandes für Abwasserbeseitigung „Maintal Würzburg“ zu.

Kommentiere diesen Post