Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

TV-Touring-Weihnachtsmann empfiehlt Besuch der Veitshöchheimer Altortweihnacht

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

WeihnachtsmannTVTouring

Heuer schickt TV touring erstmals einen eigenen Weihnachtsmann auf Tour. Standesgemäß in einem nikolausroten BMW sucht er Mainfranken nach den Weihnachtsgeschenketrends für dieses Jahr ab.

So besuchte er am Sonntag auch die Altortweihnacht in Veitshöchheim im Rathaushof und sprach seine Empfehlung aus, diesen Weihnachtsmarkt zu besuchen.

Sein Empfehlungsplakat prangt nun an den kommenden drei Adventswochenenden an allen Hütten.

Von seinem Besuch in Veitshöchheim wurde auch ein Video gedreht.

Hier ist der Link auf die Seite der Homepage von TV-Touring, auf der dieses Video nach den Worten der VGV-Vorsitzenden Annerose Petzlitz demnächst zu sehen sein soll.

 

 Link auf den Bericht über die Eröffnung der Altortweihnacht

 

Kommentiere diesen Post