Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

DER GLOBALE KLIMAWANDEL UND SEINE AUSWIRKUNGEN VOR UNSERER HAUSTÜR - Gymnasium lädt zum Themaabend am 14. November mit dem Klimaforscher Professor Heiko Päth ein

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Am 14. November 2019, 19 Uhr findet die nächste Veranstaltung der Reihe „Jenseits des Tellerrands“ statt. Das Deutschhaus-Gymnasium und das Gymnasium Veitshöchheim veranstalten in diesem Format im jährlichen Wechsel öffentliche Diskussionsabende – dieses Jahr ist wieder Veitshöchheim als Veranstaltungsort dran.

Thema ist dieses Mal der "Der Globale Klimawandel und seine Auswirkungen vor unserer Haustür". Referent ist der auch in Veitshöchheim bekannte Klimaforscher Professor Heiko Päth. Bürgermeister Jürgen Götz spricht ein Grußwort. DerEintritt ist frei.

Der Professor sprach über dieses Thema bereits vor vier Jahren im Sitzungssaal des Rathauses (siehe nachstehender Link auf Bericht auf Veitshöchheim News).

Kommentiere diesen Post