Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Flohmarkt der Bücherei im Bahnhof wartete mit über 4.000 neuwertigen und gebrauchten Medien auf - noch bis 21. Juli

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Mit über 4.000 neuwertigen und gebrauchten Büchern, Spielen, Filmen, Zeitschriften, Kassetten und CDs zu sensationell günstigen Preisen wartete auch dieses Jahr der große Bücherflohmarkt im Hof der Bücherei im Bahnhof am Samstag, 07. Juli von 10.00 bis 13.00 Uhr auf.

Bei schönstem Wetter strömten viele Leser, ob groß oder klein in den Innenhof um Bücher, CDs, DVDs und Spiele zu Schnäppchenpreisen zu ergattern. Dank der fleißigen ehrenamtlichen Helfern war es möglich dieses Ereignis stattfinden zu lassen. Mit dem Erlös des Flohmarktes können noch mehr neue Medien angeschafft werden.

Für alle, die am Samstag nicht kommen konnten , geht der Flohmarkt noch bis zum 21. Juli während der Öffnungszeiten im Lesecafé der Bücherei weiter.

Foto: Bücherei

Kommentiere diesen Post