Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Waren heute im Bayerischen Fernsehen zu bestaunen: Fat Bikes des Veitshöchheimer Fahrradhändlers Stefan Einberger - Fette Räder für schlechtes Wetter im Gelände

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Waren heute im Bayerischen Fernsehen zu bestaunen: Fat Bikes des Veitshöchheimer Fahrradhändlers Stefan Einberger - Fette Räder für schlechtes Wetter im Gelände

Link auf BR-Frankenschau-Beitrag (bitte anklicken)

Stefan Einberger betreibt seit 26 Jahren einen Fahrrad-Laden in Veitshöchheim.

Heute machte er um 17.30 Uhr mit seinen von ihm angebotenen Fat Bikes im Bayerischen Fernsehen von sich reden.

Die Blicke auf sich zieht mit einem solchen Gefährt mit drei mal so dicken Reifen wie ein Mountain-Bike sein Sohn, der 22jährige Sascha Einberger, wenn er wie oben zu sehen, im Ort unterwegs ist.

Die Blicke auf sich zieht mit einem solchen Gefährt mit drei mal so dicken Reifen wie ein Mountain-Bike sein Sohn, der 22jährige Sascha Einberger, wenn er wie oben zu sehen, im Ort unterwegs ist.

So mancher ist sprachlos oder ist nach einer Probefahrt begeistert, auch wenn auf Pflaster der Rollwiderstand hoch ist.

So mancher ist sprachlos oder ist nach einer Probefahrt begeistert, auch wenn auf Pflaster der Rollwiderstand hoch ist.

Die Fat Bikes gehören als Zweitfahrzeug ins Gelände (auf Asphalt oder Beton ist der Kraftaufwand zu enorm, um es auf Strecke zu fahren) - und das bei jedem Wetter. Sascha Einberger: "Der Reifen passt sich optimal dem Gelände an, und das mit fünfmal weniger Reifendruck als ein MB. Sprünge sind trotz Fehlen einer Federgabel sehr weit und bei der Landung perfekt."
Die Fat Bikes gehören als Zweitfahrzeug ins Gelände (auf Asphalt oder Beton ist der Kraftaufwand zu enorm, um es auf Strecke zu fahren) - und das bei jedem Wetter. Sascha Einberger: "Der Reifen passt sich optimal dem Gelände an, und das mit fünfmal weniger Reifendruck als ein MB. Sprünge sind trotz Fehlen einer Federgabel sehr weit und bei der Landung perfekt."
Die Fat Bikes gehören als Zweitfahrzeug ins Gelände (auf Asphalt oder Beton ist der Kraftaufwand zu enorm, um es auf Strecke zu fahren) - und das bei jedem Wetter. Sascha Einberger: "Der Reifen passt sich optimal dem Gelände an, und das mit fünfmal weniger Reifendruck als ein MB. Sprünge sind trotz Fehlen einer Federgabel sehr weit und bei der Landung perfekt."
Die Fat Bikes gehören als Zweitfahrzeug ins Gelände (auf Asphalt oder Beton ist der Kraftaufwand zu enorm, um es auf Strecke zu fahren) - und das bei jedem Wetter. Sascha Einberger: "Der Reifen passt sich optimal dem Gelände an, und das mit fünfmal weniger Reifendruck als ein MB. Sprünge sind trotz Fehlen einer Federgabel sehr weit und bei der Landung perfekt."

Die Fat Bikes gehören als Zweitfahrzeug ins Gelände (auf Asphalt oder Beton ist der Kraftaufwand zu enorm, um es auf Strecke zu fahren) - und das bei jedem Wetter. Sascha Einberger: "Der Reifen passt sich optimal dem Gelände an, und das mit fünfmal weniger Reifendruck als ein MB. Sprünge sind trotz Fehlen einer Federgabel sehr weit und bei der Landung perfekt."

  Sein Vater Stefan Einberger hat offenbar mit den Fat Bikes wieder einmal den richtigen Riecher.  Es gibt inzwischen schon sehr lange Lieferzeiten, sind die aus den USA importen 12 bis 14 Kilogramm schweren Fatbikes mit 27 Gängen und Alurahmen schon ausverkauft.  Stefan empfiehlt aus Sicherheitsgründen 800 bis 1200 Euro in eine gute Qualität zu investieren.
  Sein Vater Stefan Einberger hat offenbar mit den Fat Bikes wieder einmal den richtigen Riecher.  Es gibt inzwischen schon sehr lange Lieferzeiten, sind die aus den USA importen 12 bis 14 Kilogramm schweren Fatbikes mit 27 Gängen und Alurahmen schon ausverkauft.  Stefan empfiehlt aus Sicherheitsgründen 800 bis 1200 Euro in eine gute Qualität zu investieren.
  Sein Vater Stefan Einberger hat offenbar mit den Fat Bikes wieder einmal den richtigen Riecher.  Es gibt inzwischen schon sehr lange Lieferzeiten, sind die aus den USA importen 12 bis 14 Kilogramm schweren Fatbikes mit 27 Gängen und Alurahmen schon ausverkauft.  Stefan empfiehlt aus Sicherheitsgründen 800 bis 1200 Euro in eine gute Qualität zu investieren.
  Sein Vater Stefan Einberger hat offenbar mit den Fat Bikes wieder einmal den richtigen Riecher.  Es gibt inzwischen schon sehr lange Lieferzeiten, sind die aus den USA importen 12 bis 14 Kilogramm schweren Fatbikes mit 27 Gängen und Alurahmen schon ausverkauft.  Stefan empfiehlt aus Sicherheitsgründen 800 bis 1200 Euro in eine gute Qualität zu investieren.
  Sein Vater Stefan Einberger hat offenbar mit den Fat Bikes wieder einmal den richtigen Riecher.  Es gibt inzwischen schon sehr lange Lieferzeiten, sind die aus den USA importen 12 bis 14 Kilogramm schweren Fatbikes mit 27 Gängen und Alurahmen schon ausverkauft.  Stefan empfiehlt aus Sicherheitsgründen 800 bis 1200 Euro in eine gute Qualität zu investieren.

Sein Vater Stefan Einberger hat offenbar mit den Fat Bikes wieder einmal den richtigen Riecher. Es gibt inzwischen schon sehr lange Lieferzeiten, sind die aus den USA importen 12 bis 14 Kilogramm schweren Fatbikes mit 27 Gängen und Alurahmen schon ausverkauft. Stefan empfiehlt aus Sicherheitsgründen 800 bis 1200 Euro in eine gute Qualität zu investieren.

Kommentiere diesen Post