Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Riesige Resonanz beim Neujahrsempfang der Gemeinde Veitshöchheim - 430 Besucher

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Es ist guter Brauch in Veitshöchheim, gleich zu Beginn eines neuen Jahres zusammenzukommen und sich in zwangloser Atmosphäre alles Gute für das neue Jahr zu wünschen und sich auszutauschen. In diesem Sinne hießen 1. Bürgermeister Jürgen Götz und sein...

Weiterlesen

Elmar Knorz tut schon jahrzehntelang mehr als nur seine Pflicht - beim Neujahrsempfang der Gemeinde ausgezeichnet

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Beim Neujahrsempfang der Gemeinde ist es Usus, verdiente Ortsbürger hervorzuheben, die sich mindestens zwei Jahrzehnte, möglichst in verschiedenen Bereichen in der Gemeinde engagiert und eingebracht haben. Dieses Mal war dritter Bürgermeister Elmar Knorz...

Weiterlesen

<< < 1 2 3