Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Veitshöchheimer Bauhof-Gärtner Stefan Oppmann feierte 25jähriges Dienstjubiläum

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

StefanOppmann25Jahre-2.jpg StefanOppmann25Jahre-1.jpg

Zur Vollendung einer 25jährigen Dienstzeit im öffentlichen Dienst gratulierten Bürgermeister Rainer Kinzkofer und Personalrat Klaus Kaiser dem gemeindlichen Gärtner Stefan Oppmann.

Der 46jährige ist einer der wenigen gebürtigen Veitshöchheimer, der seit dem 1. Mai 1994 in Gemeindediensten steht. Zu seiner Dienstzeit zählen auch seine im August 1987 abgeschlossene dreijährige Ausbildung als Gemüsegärtner bei der hiesigen Landesanstalt und  20 Monate Zivildienst bis Ende Dezember 1989. Danach wirkte er bis Ende September 1993 als Gärtner im Kloster Oberzell und vorsorgte dort die 250 Schwestern mit Gemüse.

Für den Bürgermeister  ist der Jubilar einer der besten und zuverlässigsten Mitarbeiter, der verlässlich und ideenreich die gemeindlichen Grünanlagen und Friedhöfe pflege und auch zehn Jahre lang im Personalrat, davon fünf Jahre als Vorsitzender bis 2011 die berechtigten Interessen der Mitarbeiter hervorragend vertreten habe. Seit 2008 setzt sich Oppmann auch als Gemeinderat der UWG-Fraktion für das Gemeinwohl ein.

Kommentiere diesen Post