Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Werktätige des Veitshöchheimer Bauhofes verabschiedeten sich von ihrem langjährigen Chef

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

BauhofabschiedKinzkofer.jpg

Alle 20 Mitarbeiter des gemeindlichen Bauhofes waren der Einladung ihres Bauhof-Leiters Rudi Köhler zum Frühstück gefolgt, ebenso auch alle ehemaligen Mitarbeiter, soweit nicht erkrankt, um sich von Bürgermeister Rainer Kinzkofer zu verabschieden, der am 1. Mai in seinen wohlverdienten Ruhestand tritt.

Köhler: "Sie waren fast drei Jahrzehnte unser Chef. Was uns bleibt, ist einfach nur Danke zu sagen

  • für jegliche Unterstützung, wenn wir Sie um Unterstützung und Hilfe gebeten haben,
  • für die große Unterstützung im Gemeinderat, wenn es darum ging, die Belange des Bauhofes zu vertreten und zur positiven Beschlussfassung zu bringen, 
  • für einfach auch nur mal zuhören oder danach einen guten Rat zu bekommen,
  • für die Teilnahme an allen festlichen Aktivitäten des Bauhofes, wodurch Sie Ihre Zugehörigkeit und Verbundenheit immer wieder untermauert haben." 

Für das gesamte Bauhofteam wünschte Köhler seinem scheidenden Chef für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute und überreichte ihm einen Gutschein zum gemeinsamen Frühstück mit seiner Familie im Cafe Müller.

 

Rainer Kinzkofer freute sich ganz besonders über diese positive Rückmeldung, die ihm bestätige, dass es unter seiner Ägide geklappt hat. Für ihn seien die Werktätigen im Bauhof immer ein tolles Team gewesen, dem er höchstes Lobe zolle. Obwohl sie sich aus der Sicht der Bürger immer auf dem "Präsentierteller" befinden, habe er sich stets auf seine Leute im Bauhof verlassen können und auch immer geschaut, dass sie sich mit ihrer Ausstattung auf dem neuesten Stand befinden.

Kinzkofer: "Ich gehe davon aus, dass dies auch bei meinem Nachfolger der Fall sein wird."

Kommentiere diesen Post