Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

VW spendet im Autohaus Keller 1000 Euro für leukämiekrankes Mädchen

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

SpendeAutohausKeller1
SpendeimAutohausKeller
von Dieter Gürz

 

Einen Scheck über 1000 Euro kann hocherfreut Serviceberater Roland Kreutzer (links) im Veitshöchheimer Autohaus Keller von Rhein-Main-Bezirksleiter Florian Meister (rechts) in Empfang nehmen. Der Betrag kommt einem zehnjährigen an Leukämie erkrankten Mädchen aus der näheren Umgebung zugute. Wie Kreutzer bei der Übergabe sagte, kann mit dem Geld ein Treppenlift finanziert werden, der es dem Teenie ermögliche, wieder am Familiengeschehen teilzunehmen.

Die Serviceregion Rhein-Main hat laut Meister auch in diesem Jahr wieder auf Weihnachtsgeschenke für ihre Volkswagenpartner verzichtet, um an Stelle dessen bedürftige, unverschuldet in Not geratene Mitbürger zu unterstützen. Sie hat deshalb alle ihre über 300 Volkswagen-Partner der Region um Vorschläge zur Verwendung des Betrages gebeten, die diese Bitte so wie Serviceleiter Roland Hoier vom Autohaus Keller (im Hintergrund) an ihre Mitarbeiter weiter reichten. Natürlich freute sich Hoier nun sehr, dass der Vorschlag seines Serviceberaters ausgewählt wurde und so einem hilfsbedürftigen Mädchen geholfen werden kann.

 


Kommentiere diesen Post