Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Veitshöchheims D-Junioren-Fussballer sind vorzeitig Kreisklassen-Meister

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

DJugendKreisklasseMeister.jpg

Am 21. und 26. Juni stehen für die U 13-Junioren des SV 1928 Veitshöchheim die beiden letzten Verbandsspiele  an. Aber schon zwei Spieltage vor Saisonende sicherten sich die Jungs um das Trainergespann Sascha Wittstadt und Helmut Leipold uneinholbar die Meisterschaft in der Kreisklasse WÜ/MSP. Mit derzeit 51 Punkten und 61 : 10 Toren hielten die SVV-Buben die Konkurrenz beinahe die gesamte Spielrunde immer gebührend auf Distanz. Nun darf die Mannschaft in der kommenden Spielzeit 2014/15 in der D-Junioren Kreisliga Würzburg dem runden Leder nachjagen .

Am Meister-Coup beteiligt waren: Bennet Aleksic, Niklas Baumann, Mika Eißner, Furkan Evkaya, Paul Geiger, Daniel Hamaliy, Matteo Kuri, Sebastian Leipold, Robin Metz, David Nwagwu, Yannick Pabst, Robert Sauerbrey, Mario Siedler und Yannick Werner.

Kommentiere diesen Post