Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Veitshöchheimer Mainfrankensäle derzeit vom Hochwasser abgeschnitten

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

1MainfrankensaeleAufgang
1MainfrankensaeleAufgang
von Dieter Gürz

Derzeit nur durch den Hintereingang erreichbar sind aufgrund des Hochwassers die Mainfrankensäle in Veitshöchheim. Die Hochzeitsmesse am Sonntag konnte noch einigermaßen normal abgewickelt werden. Lediglich die Abfahrt von den Parkplätzen konnte nur noch über die Parkstraße und nicht mehr über die gesperrte Mainuferstraße erfolgen. Abgesagt werden musste am Montagabend der Seniorentanz. Zum Glück für das Pächterehepaar Speelmann sind bis Freitag keine Veranstaltungen mehr geplant. Bis zum Diavortrag "Die große Reise" am Freitagabend ist davon auszugehen, dass die Mainfrankensäle wieder normal über den Vordereingang erreichbar sind.

 

Link auf Fotoalbum über das Hochwasser in Veitshöchheim

z.B.

3ObereMaingasseMainlaende
3ObereMaingasseMainlaende

3ObereMaingasseWaschgschiff
3ObereMaingasseWaschschiff

3ObereMaingasseRentnerecke
3ObereMaingasseRentnerecke

5Mainsteg0
5Mainsteg0

Kommentiere diesen Post

Briefkasten Peter 01/18/2011 16:00


Der Schnee taute viel zu schnell und durch den Regen wurde die Hochwassersituation noch verstärkt.


Ursula Dittmer 01/11/2011 12:31


nun haben die "Waschweiber" endlich mal was zu tun. ;-)
den anwohnern wünsche ich, dass alles einigermaßen glimpflich über die bühne geht!