Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Renate Herold's "Abspeck"-Teilnehmer spendeten für Kindertafel

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Spende an Kindertafel

Spendenfreudig zeigten sich die Teilnehmer, nachdem sie erfolgreich einen Abnehmkurs bei der Veitshöchheimer Colostrum-Fachberaterin Renate Herold absolviert hatten und je nach Ausgangsgewicht  zwischen acht  und 15 Kilogramm abspecken konnten. Bei einem Informationsabend im Rokoko wurden Spenden gesammelt, die später, wie im Bild zu sehen, auf der Schlosstreppe der Kindertafel Würzburg übergeben wurden. In der vorderen Reihe freut sich Renate Herold einen Betrag von 200 Euro an Ute Kremen von der Kindertafel Würzburg übergeben zu können. Mit auf dem Foto dabei: v.l. mittlere Reihe  Diana Hansen ( Kosmetikerin und Nailstylistin), Santra Kohlhepp (Naturfriseurin), Christel Keskin und Varol Keskin und hinten  Angelika Düll (Gesundheitsberaterin IHK) und Carsta Pröstler (Ästhetik-Studio in Retzbach).

Herold: "Da wir ja im Bereich Ernährung unterwegs sind und wissen, wie wichtig es ist, gerade schon im Kindesalter gut mit Nährstoffen versorgt zu sein für einen guten Start ins Leben, haben wir uns für die Spendenaktion die Kindertafel Würzburg ausgesucht." Die Tafel bringe Kindern, die es benötigen, Pausenbrote an die Schulen, was die Kursteilnehmer sehr sinnvoll fanden.

Alle seien begeisterte Verwender von Colostrum und würden mit dem Style-Your-Body-Konzept arbeiten. Sie mache das seit Januar 2014, weil ihr AsproVita-Bio-Colostrum nach einer Antibiotika-Behandlung von einer Heilpraktikerin empfohlen worden sei. Sie habe sich deutlich spürbar fitter gefühlt, obwohl sie zuvor schon  13 Jahre lang Juice Plus genommen habe. Von dem "Wundermittel" derart  begeistert , habe sie sich intensiv damit beschäftigt und habe Seminare besucht. So habe sie sich  mehr und mehr überzeugt und begeistert von den vielfältigen Wirkungen, die dieses Lebenselixier von Mutter Natur habe.

 

Es gebe bei AsproVita auch kosmetische Produkte mit Colostrum, die man wunderbar bei allen Allergikern, Neurodermitikern, Psoriatikern einsetzen könne, die sonst gar nichts vertragen. Auch im Anti-Aging-Bereich seien sichtbare Ergebnisse vorzuweisen.

Nun arbeitet die Fachberaterin Renate Herold, wie sie hocherfreut erzählt, endlich wieder in ihrem ursprünglichen Metier: Wellness, Gesundheit, Schönheit, Entschlackung und Gewicht.

 

Herold lobt ihr Style-Your-Body-Konzept in den höchsten Tönen: " Es funktioniert immer, die Quote ist 100 %. Wir sind ja mittlerweile in Deutschland, Österreich, Italien, Schweiz, Monaco und Portugal vertreten und überall nehmen die Leute mit uns ab.Je nach Ausgangsgewicht sind es meist zwischen 8 und 12 Kilo, manchmal auch 15.  Wir arbeiten mit einem ganz speziell verarbeiteten Bio-Colostrum. Das ist ein 100 %iges Naturprodukt und enthält alle Vitamine, auch D3, K und den B-Komplex, alle Mineralien und Spurenelemente, alle Aminosäuren, Immunglobuline und Immunregulatoren. Unserem - und nur unserem - wurde von der Universität Köln die Immunregulatorische und antioxidative Wirkung bescheinigt. D.h. es reguliert das Immunsystem und bindet freie Radikale."

Um Interessierte von der Wirkungsweise des Colostrums zu überzeugen,  veranstaltet Renate Herold jeden Mittwoch um 19.00 Uhr einen Info-Abend zu diesem Thema im Rokoko, wo  sie die Leute ausführlich informiert.

 

Zu der Ernährungsumstellung müsse man alle vier  Stunden eine Kapsel mit diesem Bio-Colostrum nehmen. Dadurch sei man auf natürliche Weise mit ALLEM versorgt und habe keinen Heißhunger, keinen Hunger auf Süßigkeiten, keine Mangelerscheinungen - und - was wirklich wichtig sei: es gebe hier keinen Jojo-Effekt.

Da AsproVita-Bio-Colostrum von innen die körpereigene Kollagenproduktion und die Zellerneuerung anrege, werde auch die Haut nicht schlaff, im Gegenteil, sie straffe sich sogar - obwohl in so kurzer Zeit so viel abgenommen werde.

Was Herold als ausgemachter Sportmuffel persönlich toll findet: man müsse nicht einmal Sport machen. Obwohl dieses Colostrum von vielen Spitzensportlern mit großem Erfolg eingesetzt werde, weil es das Wachstum der schlanken Muskulatur unsterstütze und die Regenerationsphasen nachgewiesenermassen deutlich verkürze.

 

Kommentiere diesen Post