Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Nach 30 Jahren letztes "Abfischen" der Veitshöchheimer Rokokogarten-Seen durch Karlheinz Schlereth

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Abfischen: Karl-Heinz Schlereth holte mit vier anderen Männern wahre Prachtexemplare aus den beiden Seen im Rokoko-Garten in Veitshöchheim. Dabei sind vor allem Standfestigkeit und Geschick gefragt.

Weiterer Text und Fotos: Link auf Mainpost-Online-Bericht vom 24.11.2011 von Günther Hillawoth

Kommentiere diesen Post

Horst Duwe 11/30/2011 08:13

Thema: Neueröffnung Ratskeller

Nach der allgemeinen Lobhudelei auf die Neueröffnung hier einmal eine Anmerkung vom mir - und bei der öffentlichen Besichtigung von einigen anderen ebenfalls geäußerten Bedenken-:
Leider ist wieder ein stereotypisches, "schickes" Restaurant herausgekommen, indem man echte fränkische Gemütlichkeit vergeblich sucht.
Auch werden Vereine wohl schwer überlegen, die Veranstaltungsräume zu nutzen, angesichts der Gebührenvorstellungen der Betreiber.

Dieter Gürz 11/30/2011 09:32



siehe dazu den eigenen Beitrag "Kritische Stimmen ... " auf Veitshöchheim News