Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

...Komm' doch zu uns nach Veitshöchheim...Faschingsdienstag 2011 in der "Hochwasser-Hecke" vom Günter Hillawoth

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

faschingsdienstagbeiHillawoth
faschingsdienstagbeiHillawoth
von Dieter Gürz

Muss ja toll gewesen sein, war leider nicht dabei, aber gerne übernehme ich das Video von Rolf Herzel (ist zwar etwas schummrig, vermittelt aber doch die tolle Stimmung), hier der Kommentar des Gitarre spielenden "Hauptmann Küppers":

 

...Komm' doch zu uns nach Veitshöchheim...Faschingsdienstag 2011 in Veitshöchheim. Mainz und Köln kann nicht soooo schön feiern. Beim Günther Hillawoth in der Hochwasserheckenwirtschaft - Musik mit Rolf Herzel, dem Hauptmann Küppers, Erhard Sungl, vielen Schlapsäuen, vielen sangesfreudigen Veitshöchheimern bei kalter Weissweinschorle, leckeren blauen Zipfeln, Kochkäse, Gerupftem und angemachtem Käs...Hütle gab's auch..."

 

Link auf Video

Kommentiere diesen Post

Michael Junker 03/11/2011 20:24


...ach ja, habe ich ganz vergessen: Vielleicht kann mir ja jemand mal den Text und die Noten zum Lied besorgen. Danke!


Michael Junker 03/11/2011 20:18


..schummrig war's, aber vielleicht war ja auch nicht nur die Handykamera benebelt - auf jeden Fall war's klasse beim Günther und bei der Martina.

In Rottendorf gibt's so eine Herz(e)lichkeit nicht...

Gruß Der Junker's Michel, des Hauptmannes Fahrer