Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Gewinnspiel der Touristik GmbH Würzburger Land - Himmelstädter Weihnachtsengel vom Weihnachtspostamt zog die Gewinner

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

GluecksspielWeihnachtsengel 01

Glücksfee bei der Verlosung zum Gewinnspiel 2013 der Touristik-GmbH Würzburger Land (TWL) spielte der Himmelstädter Weihnachtsengel in Gestalt der neunjährigen Hannah Rupert unter der Aufsicht der TWL-Beiratsmitglieder v.l. Markus Höfling (Bürgermeister Thüngersheim), Susanne Kleym (TWL-Geschäftsführerin), Dr. Wieland Gsell (Bürgermeister Zellingen), Claudia Hart (Weingut Thüngersheim), Rainer Kinzkofer (Bürgermeister Veitshöchheim) und Gundram Gehrsitz (Bürgermeister Himmelstadt).

SchaeferThue.jpg 

"In welchem Ort des Würzburger Landes steht dieser Schäfer?" lautete die Frage auf Seite 23 des Gästejournals 2013 (Link auf pdf.Datei) der Touristik GmbH Würzburger Land mit Sitz in Veitshöchheim. Als Anreiz zur Teilnahme wurde die Verlosung von drei fränkischen Präsentkörbe ausgesetzt. Als Lösung erschloss sich dem aufmerksamen Betrachter, dass die historische Figur in einer verträumten Gasse dies TWL-Mitgliedsortes Thüngersheim steht.

Die in einer Auflage von 7.000 Exemplaren gedruckte Urlaubsbroschüre fand Abnehmer auf Messen in Bremen und Potsdam und wurde bei Gästeanfragen versandt. TWL-Geschäftsführerin Susanne Kleym freute sich zusammen mit dem Beirat über die hohe Anzahl von 434 Antworten, von denen erstaunlich viele zu einem Drittel per Postkarte und zu zwei Drittel online aus dem norddeutschen Raum eingingen. Offensichtlich wurden doch viele bei den Messen auf unsere Touristik-Region aufmerksam.

Die Gewinner der drei Präsentkörbe zog nun im Himmelstädter Weihnachtspostamt der Weihnachtsengel Hannah Ruppert unter der Aufsicht von TWL-Beiratsmitgliedern.

Über eine weihnachtliche Bescherung freuen dürfen sich:

  • Dagmar Leicht, Nürnberg
  • P. Neumann, Berlin
  • Marion Mosebach, Hersfeld

 

Kommentiere diesen Post