Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Fußpfleger Michael Hohmann eröffnet "HAPPY FEET and more" im Veitshöchheimer Altort

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

fu-pflegeHohmann.jpg

"HAPPY FEET and more" taufte der medizinische Fußpfleger Michael Hohmann (Bildmitte) seine neueröffnete Praxis in der Kirchstraße 1 in bester Geschäftslage gegenüber dem Hofgarteneingang im Veitshöchheimer Altort.

Der 39jährige ist im Ort kein Unbekannter, denn er ist als selbstständiger Fußpfleger bereits seit 1999 hier tätig, bisher in Praxisgemeinschaft mit der Physiotherapeutin Evelyn Karch-Hornung, seit 2002 in der Unteren Maingasse.

Durch Weiterbildungskurse ist er nun in der Lage, zusammen mit seiner neu eingestellten Mitarbeiterin Silvia Moritz (2.v.r.), neben der medizinischen Fußpflege auch Wellnessmassagen wie Ayurveda und Hot Stone sowie Warmwachsbehandlung seinen Kunden nebst LCN-Produkten anzubieten.

In den großräumigen, zuvor von einer Buchhandlung genutzten Geschäftsräumen hat Hohmann‘s Gattin Lisa (li.) ein angenehmes Raumklima geschaffen.

Im behaglich eingerichteten Hauptraum fand neben zwei Fußpflegekabinen auch noch ein Nagel-Maniküre-Studio Platz, das mobil von der nach IHK-Prüfung staatlich anerkannten Nageldesignerin Margit Sprott  (re.) aus Zell mit Unguis-Pflegeprodukten betrieben wird. Link auf Kundeninterview-Youtube-Video mit Margit Sprott

Die Wellness-Behandlung kann in familiärer Atmosphäre in einem separaten Zimmer erfolgen.

Zu Praxiseröffnung war auch Bürgermeister Rainer Kinzkofer (2.v.l.) mit einem Präsent gekommen, um dem Fußpfleger und seinem Team viel Erfolg zu wünschen.

 

Kommentiere diesen Post