Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Bei der Touristik Gmbh in Veitshöchheim gibt es nun Tickets für nahezu alle Veranstaltungen in Deutschland

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Touristinfo.JPG

Touristik GmbH Veitshöchheim - Der Kartenvorverkauf in Ihrer Nähe – deutschlandweit!

 

Schon seit einiger Zeit kann man die bequeme Möglichkeit nutzen, in der Geschäftsstelle der Touristik GmbH Würzburger Land in Veitshöchheim  Eintrittskarten für zahlreiche Veranstaltungen zu erwerben.

Nachdem die GmbH nun auch Vorverkaufsstelle des Verkaufsportals eventim geworden ist, erhalten Interessierte hier  Tickets für nahezu alle Veranstaltungen in ganz Deutschland.

Ob für die Vorstellungen im Mainfrankentheater, die Konzerte des Africa-Festivals oder die Spiele der s.Oliver Baskets, für den  Auftritt von Sebastian Reich mit seiner Amanda in Würzburg oder die beliebten Musicals, wie z.B. „Tarzan“ in Stuttgart und „Der König der Löwen“ in Hamburg, Konzerte berühmter Stars und vieles mehr – die Karten gibt es nun in Veitshöchheim!

Die Öffnungszeiten der Tourist-Information

 

Vom 01. November bis 30. April:

Montags bis Freitags von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

 

Vom 01. Mai bis 31. Oktober:

Montags bis Freitags von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstags von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Tourist Information VeitshöchheimAnschrift

 

Touristik GmbH im Würzburger Land

Erwin-Vornberger-Platz

D - 97209 Veitshöchheim

Tel. 0931/9802-740 oder -741

Fax 0931/9802-742

E-Mail: info@wuerzburgerland.de

Kommentiere diesen Post