Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Autohaus Keller zum dritten Mal Pokalsieger - Räderwechseltage

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Keller-Kopie-1.JPG

 

Das große Engagement des gesamten Teams des Autohauses Keller – vom Azubi bis hin zum ältesten Mitarbeiter – hat Früchte getragen: das Unternehmen in Veitshöchheim wurde von der AUDI AG zum Audi Top Service Partner 2013 ernannt.

Mit dieser jährlichen Auszeichnung honoriert Audi Spitzenleistungen im Servicebereich, zum Beispiel: Kundenzufriedenheit, Investitionen in die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter oder Anschaffung und Einsatz von moderner Spezialausrüstung.

Mehr als 1 500 Betriebe wurden bundesweit bewertet, 190 von ihnen – darunter das Autohaus Keller – holten sich den Titel. Die Veitshöchheimer wurden bereits zum dritten Mal mit diesem Preis bedacht.

„Diese Auszeichnung motiviert uns, auch in Zukunft Premium-Service unseren Kunden anzubieten“, kommentierte Monika Hoier, Geschäftsführerin des Autohauses Keller, die Auszeichnung.

Am Tag der offiziellen Verleihung, am 8. März 2013, feierte die Geschäftsführung mit ihren Mitarbeitern – im Weinkeller des Würzburger Juliusspitals. Nach der Pokalübergabe durch einen AUDI-Repräsentanten gab es eine Kellerführung und eine Weinprobe. Als zusätzliches Dankeschön für die Superleistung erhielt das gesamte Keller-Team von der Chefin eine finanzielle Zuwendung – für alle ein Ansporn, weiterhin im Servicebereich zu brillieren.

Und weiter geht's gleich in die nächste Runde: mit den Räderwechsel-Tagen am Freitag und Samstag, 5. und 6. April sowie am Freitag und Samstag, 12. und 13. April. Das 69-Euro-Maxi-Paket beinhaltet Montage, Bremsen-Check, Räderreinigung, Reifen-Check, Wuchten, Einlagerung und ein Weißwurstfrühstück.

Kommentiere diesen Post