Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Veitshöchheimer Autohaus Keller ist auch 2011 „Audi Top Service Partner“

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

ATSP 2011 AutohausKeller
ATSP 2011 AutohausKeller

Voller Stolz nahmen Geschäftsleiterin Monika Hoier und Serviceleiter Roland Hoier (Bildmitte) vom Veitshöchheimer Autohaus Keller im Maritim-Hotel von Audi Gebietsleiter Wolfgang Zygowski (links vorne), umrahmt von der Band „Red Pack“, die Trophäe „Audi Top Service Partner“ in Empfang 

 

„Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“ lautet die Maxime des Veitshöchheimer VW–Audi und Skoda-Autohauses Keller. Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde der Betrieb für überdurchschnittliche Leistungen im Bereich Service und ganz große Kundenzufriedenheit mit der begehrenswerten Trophäe „Audi Top Service Partner“ vom dem Automobilhersteller Audi ausgezeichnet.

Voller Stolz konnten Geschäftsleiterin Monika Hoier und Serviceleiter Roland Hoier von Audi Gebietsleiter Wolfgang Zygowski die Trophäe in Empfang nehmen. Die Firma hatte nicht nur ihre 47 Mitarbeiter nebst Partner nach einer Tour mit dem Würzburger „Nachtwächter“ Wolfgang Mainka durch die Gassen der Altstadt zur musikalisch von der Band „Red Pack“ untermalten Siegesfeier ins Würzburger Maritim Hotel eingeladen, sondern sie bereits zum zweiten Mal mit einem Bonus zusätzlich zum Weihnachtsgeld für ihre herausragenden Leistungen belohnt.

Wie Zygowski bei der Preis-Übergabe im Maritim sagte, erhielten diesen Titel insgesamt nur 94 der 1768 Audi-Service-Betriebe in Deutschland.

Die Kriterien für die Auszeichnung als Audi Top-Partner seien hoch angelegt, um den Premiumanspruch der Marke Audi gerecht zu werden, betonte Zygowski. Ein Jahr lang seien dazu die verschiedensten Kunden des Autohauses Keller befragt worden. Neben der Kundenzufriedenheit lege der Betrieb großen Wert auf die Mitarbeiteraus- und –weiterbildung, weise die neueste Technik auf und habe seinen Servicebereich markengetreu gestaltet. Der Reparaturprozess finde auf hohem Niveau statt, angefangen bei der Serviceannahme über die Termin- und Preiseinhaltung bis hin zur Teileverfügbarkeit.

“Diese Auszeichnung motiviert uns, auch in Zukunft unser Bestes zu geben“ versichern Monika Hoier und ihr Sohn Roland.

 

 

 

Kommentiere diesen Post