Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Amanda will in den Landtag - Pierre Ruby startete Wahlkampaktion im Veitshöchheimer Rathaushof

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Waehlt-Amanda-Pierre-Ruby-Aktion-2.jpg

"Wählt Amanda! Ein starkes Stück für Bayern" so lautet der Wahl-Slogan des Bauchredners Pierre Ruby, mit dem er am Tag nach der Fernsehsitzung "Fastnacht in Franken"  mit seiner Nilpferddame im Veitshöchheimer Rathaushof in den Landtags-Wahlkampf startete.

In der Fernsehsitzung hatte Amanda den Politikern noch gehörig die Leviten gelesen. Nun will sie es besser machen. Um den Passanten ihre Wahl schmackhaft zu machen, verteilte sie neben Luftballons und Fähnchen auch noch süße Donuts.

Mit von der Partie war natürlich auch eine Kamera des Bayerischen Fernsehens, das am Faschingsdienstag von 20.15 Uhr bis 21.45 darüber auch im großen Fastnachtskehraus unter dem Titel "Ob Fasching, Fastnacht, Karneval: Bayern lachen überall" berichten wird.

Kommentiere diesen Post